Produkte

Temperaturindikatoren

Die präzise Temperaturmessung ist ein wichtiger Bestandteil fast aller Industrieprozesse, um Schäden durch zu hohe Temperaturen zu verhindern – zum Beispiel bei der Fertigung, beim Schweißen, bei der Metallverarbeitung oder der Qualitätskontrolle. Seit über 80 Jahren steht der Name Tempil für die schnelle, zuverlässige und genaue Temperaturindikation in zahlreichen Prozessen.

Spezialbeschichtungen

Um Wärme abzuschirmen oder zu absorbieren oder die Materialien vor dem Schweißen zu schützen, bietet Tempil eine Reihe von Beschichtungen für industrielle Anwender an. Diese Chemikalien sind für Spezialanwendungen entwickelt worden und tragen dazu bei, die anstehenden Aufgaben besser, schneller und einfacher als je zuvor zu erledigen.

Tempilink

Tempilink® ist die führende Marke für innovative und präzise anzeigende Indikatorfarben. Als Weltmarktführer für die Formulierung und Herstellung von Indikatorfarben zur Prozessüberwachung bieten wir eine Vielzahl von Lösungen in Form von wärme- und chemikalienempfindlichen Farben für die medizinische Sterilisation, für Manipulationssicherheit und für andere Märkte an.

 
Sprachen:

Products

Temperature Indicators

Whether used as part of a manufacturing process, welding or metal fabrication, or in quality control to help prevent damage caused by high temperatures, accurate temperature indication is a vital part of almost all industrial environments. For over 80 years, Tempil has been a leading and trusted name in fast, reliable, and accurate temperature indication, for almost any job.

Specialty Coatings

Whether looking to block or absorb the heat, or protect your materials prior to welding, Tempil has a series of coatings designed for industrial users. These chemicals are specifically engineered for unique applications and will help to complete jobs better, faster, and easier than ever.

Tempilink®

Tempilink® is a leading brand of innovative and accurate indication ink technology.  As the global leader in the formulation and manufacture of indicating inks designed for process confirmation, we provide a variety of solutions in the form of heat and chemical-sensitive inks for applications in medical sterilization, tamper evident and other markets. 

 
Languages: