Temperaturindikatoren

Temperaturindikator-Stifte

Temperaturindikator-Stifte werden sehr häufig eingesetzt, um Temperaturwerte unter schwierigen Umgebungsbedingungen schnell, genau und kostengünstig zu ermitteln. Jeder Stift schmilzt bei einer bestimmten Temperatur und ermöglicht so die einfache visuelle Erkennung. Die Stifte haben eine garantierte Genauigkeit von +/- 1 % der Nenntemperatur – natürlich ohne Kalibrierung.

Temperaturindikator-Flüssigkeiten

Wenn keine direkte Temperaturüberwachung möglich ist, können die Indikatorflüssigkeiten Tempilaq® und Temp-Alarm® schnell auf fast jede Fläche aufgetragen werden und ermöglichen die sofortige Temperaturablesung. Bei der vorbeugenden Wartung, Wärmebehandlung, Qualitätskontrolle und in verschiedenen anderen Anwendungen bieten diese Flüssigkeiten eine einfache und effektive Lösung zur Temperaturmessung.

Temperaturindikator-Elektronik

Für Instandhaltungs- und Überwachungspersonal, Techniker und alle, die wiederholte, regelmäßige Temperaturmessungen ausführen, sind elektronische Thermometer in ihrer Vielseitigkeit und Präzision das ideale Werkzeug. Sie liefern sofortige Messwerte von nahezu jeder Oberfläche, hinterlassen keine Spuren und sind leicht zu transportieren.

Temperaturanzeigende Etiketten

Temperaturanzeigende Etiketten sind kostengünstig und vielseitig. Sie lassen sich für die spätere Temperaturüberwachung leicht auf nahezu jeder Oberfläche anbringen und sind damit ideal für die vorbeugende Instandhaltung, Logistik, Qualitätskontrolle, Produktion und viele andere Anwendungen.

 
Sprachen:

Temperature Indicators

Temperature Indicating Sticks

Temperature indicating sticks have been one of the most-used and trusted ways to obtain fast, accurate, and economical temperature readings in some of the world’s toughest environments. Each unique stick has been formulated to melt at a specific temperature for easy visual identification and is accurate to +/- 1% of the rated temperature for guaranteed accuracy with no calibration required.

Temperature Indicating Liquids

When temperature monitoring is required but direct monitoring is not possible, both Tempilaq® and Temp-Alarm® can be quickly painted onto almost any surface and allows for immediate identification. Whether for preventative maintenance, heat-treating, or quality control applications, these liquids are a simple and effective temperature monitoring tool.

Temperature Indicating Electronics

Ideal for use by maintenance departments, supervisors, technicians, or anyone that needs repeated, regular temperature measurement, electronics are a versatile and highly-accurate method. These tools can provide instant readings on almost any surface, won’t leave any temporary or permanent marks, and are easily transportable.

Temperature Indicating Labels

Temperature indicating labels are an economical temperature indication solution that can be easily applied to almost any surface for later monitoring, making it ideal for preventative maintenance, logistics, quality control, manufacturing, and many other applications.

 
Languages: